CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo gibts Software für 350D?

Canon 350 d, bei Canon habe ich unendlich viele mal probiert eien Treiber CD für die 350 d zu bekommen, da meine mitgelieferte CD nicht mehr auffindbar ist. Als Treiber werden nur updates angeboten. Wer kann mir sagen, wo ich nun eine Treiber - CD bekomme? Canon hat es nicht nötig, aber die teuren Geräte verkaufen sie gerne.
Gruß
P.ko.

Hallo P.,

stimmt, man braucht immer mindestens eine Original-CD um dann beliebige Updates installieren zu können.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Versuch im Netzt eine alte CD zu ersteigern (EOSDIGITAL Solution Disk v1 to v17.x oder DIGITAL CAMERA Solution Disk v2), alles ab etwa 2001 sollte funktionieren, z.B. die Programme Zoom-Browser, File viewer, EOS viewer utility oder DPP).
2. Ruf mal bei Canon in Krefeld an (02151/345-0) und schildere, dass du eine neue CD brauchst. Die musst du zwar bezahlen, aber dann hast du was Solides.

Viel Erfolg,
Thomas

Zurück
Oben