CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zunge nach links...

grauer_wolf

Gesperrt
xray schrieb:
Zum Bild: ich weiß nicht, wie viele springende Raikas du schon eingestellt hast,...
Einfach das selbe nocheinmal mit dem 60er und die Zunge gerne wieder nach links :rofl:
Sorry, da konnte ich jetzt nicht widerstehen... :D


(c)_Kribben_Photodesign_Winterpaziergang-4.jpg
"Der Weg zur Morgengymnastik..."


(c)_Kribben_Photodesign_Winterpaziergang-5.jpg
"Zunge nach links... :)"


Extra für Walter heute morgen frisch gemacht mit 60er und gewünschter Zungenstellung... :z04_photos:
...allerdings mit der S5 wegen 3200 ASA... Offenblende und 1/400s.

Gruß
Wolf


PS.: Aus dem Schnee ist längst wieder Matsche geworden und es regnet eiskalte Bindfäden. Widerlich... :(
 
Und ich dachte, das sei DEIN Wetter. :z04_photos:
Draußen im Wald ja, da macht es mir auch nichts. Aber wenn man aus dem Fenster schaut...? Graue Häuser, graue Straßen, graues Wetter.........graue Stimmung... Ich mag die Stadt nicht und ich werde sie niemals mögen... :(
Nur wenn ich die bernsteinfarbenen, warmen Augen meine Hunde anschaue, kommt Wärme auf. Sie sind das Stückchen Natur in einer grauen Umgebung... :)

Gruß
Wolf
 
Lieber Wolf,
das ist aber sehr zuvorkommend, dass du mir gleich meine Wünsche erfüllst! Die Zunge, naja, kann man natürlich so auch lassen - gemeint hatte ich links vom Hund aus gesehen. Das war dann wohl ein Missverständnis... :z04_9856:
Das Foto kann ich leider grad auf meinem Laptop nicht beurteilen, die Anzeige ist zu schlecht - hatte sogar Mühe, die Zunge überhaupt zu finden. Zu den Feiertagen werde ich mal schaun, um welchen Hund es sich da handelt... :z04_Flucht:
Du hast doch 3 Hunde oder? Warum fotografierst du immer nur Raika? Oder hab ich was falsch verstanden? Oder verweigern die anderen 2 eine derartige Morgengymnastik?
Gruß, Walter
 
+ 1 Bild

Lieber Wolf,
das ist aber sehr zuvorkommend, dass du mir gleich meine Wünsche erfüllst! Die Zunge, naja, kann man natürlich so auch lassen - gemeint hatte ich links vom Hund aus gesehen. Das war dann wohl ein Missverständnis...
Links vom Hund aus gesehen, aha, das hatten wir aber schon beim letzten mal...:z04_schlaumeier: Vielleicht sollten wir uns auf eine Hundezungenbetrachtungsnorm einigen... :z04_Flucht:

Du hast doch 3 Hunde oder? Warum fotografierst du immer nur Raika? Oder hab ich was falsch verstanden? Oder verweigern die anderen 2 eine derartige Morgengymnastik?
Hab ich! :) Raika ist die, die für solche Gynmastik und stundenlanges, hartes Querbeetlaufen am ehesten zu haben ist. Paula ist schon 11. Die nehme ich zwar auch gerne mit, aber nicht auf 4 Stunden Touren, und ich lasse sie nur noch das springen, was sich per Zufall ergibt und was sie selber möchte (also nichts hohes und keine Speed!). Hundegesundheit geht vor Photos!
Naja ist die Hündin meiner Frau (sie ist ihre erste Bezugsperson), aber sie darf im Wald abseits der Wege nicht frei laufen. Die geht nämlich dann "einkaufen", Naja natürlich, nicht meine Frau... ;). Naja bleibt ergo an der Schleppleine, was aber schlimmer klingt, als es für "Kleine Schwester" (das bedeutet Naja auf Inuktitut) ist, denn ihre Welt ist Obedience (Startet 2012 in Klasse 3! :z04_yes:). Wenn sie das machen darf, dann würde sie am liebsten die Kaninchen mit einem Fußtritt von der Wiese kicken, weil die beim Arbeiten stören... :)
Mutter und 2 Töchter und alle 3 könnten im Wesen nicht unterschiedlicher sein... Leider ist ja Sohn Ebbo († Feb. 2010) nicht mehr dabei. Ein Rüde im Rudel rundet sie ganze Sache ab. Es entsteht eine noch andere, intensivere Qualität im Zusammenleben, denn man hat dann einen vollständigen Familienverband Canis lupus...


(c)_Kribben_Photodesign_Herbstspaziergang_85-800.jpg
"I'm walking..."
(Leithündin Paula, 11 Jahre)


Gruß
Wolf
 
Hallo Wolf,
danke für deine freundlichen Ausführungen! Paula ist auch eine hübsche Dame! Klasse 3 entspricht 1. Liga, stimmt? Herzlichen Glückwunsch an deine Frau und Naja!
Die Richtigstellung, dass Naja einkaufen geht und nicht deine Frau brachte mich auf die Idee, den gesamten Text absichtlich falsch zu verstehen und habe mich fürchterlich amüsiert. :z04_kaputtlachen: Keine Angst, wird nicht veröffentlicht...

Links vom Hund aus gesehen, aha, das hatten wir aber schon beim letzten mal...
z04_schlaumeier.gif
Vielleicht sollten wir uns auf eine Hundezungenbetrachtungsnorm einigen...
z04_Flucht.gif

Ja, eben, ich wollte ja genau das gleiche Bild mit dem 60er sehen, um es besser verleichen zu können! Und da gehört eben die Zunge nach links... vom Hund aus gesehen... Dabei hat sich Raika so bemüht die Zunge nach rechts zu kriegen! ...aber wie gesagt, ich bin ja schon ganz zufrieden! :z04_troest:
;)
Gruß, Walter
 
Klasse 3 entspricht 1. Liga, stimmt? Herzlichen Glückwunsch an deine Frau und Naja!
Stimmt und danke! :) Wenn's Dich oder andere Hundefreunde interessiert:
http://www.obedience-training.de/images/stories/Dokumente/ObediencekartenO2-O3-2012.pdf (die untere Chart)

Das wird eines meiner Photoprojekte für 2012: Eindrückliche Bilder (Interaktion zwischen Mensch und Hund!) vom Obedience... :) Naja ist jetzt so weit, daß sie als Vorbild dienen kann und im Verein dazu für's Training auch eingesetzt wird...

Gruß
Wolf
 
Zurück
Oben