CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zwischen Fernweh und Heimweh

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
IMG_0727 Smart Kopie.jpg


mit dem Smartphon
 
Ist das in England, weil der rechte Außenspiegel abgebildet ist :D ? Schöne Farb- und Schärfendynamik. Wird Tempo und Tagesende deutlich, dazu gespiegelt, klasse!

Gruß Andreas
 
Ist das in England, weil der rechte Außenspiegel abgebildet ist :D ? Schöne Farb- und Schärfendynamik. Wird Tempo und Tagesende deutlich, dazu gespiegelt, klasse!

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
Danke für's Lob und - ne, diesmal war ich Beifahrer :D - sonst hätte es eine :z02_verwarnung: gegeben von :z04_wife:
 
Handyfoto? Dann besteht noch Hoffnung auf etwas Luft rechts? Sonst schön gesehen.

Gruß
Jürgen
 
Sorry, aber die "Botschaft" erschließt sich mir nicht. Als nettes Handyfoto kann ich das Bild ja akzeptieren, aber mehr eben (leider) nicht.

Grüße
Andreas
 
Moin,
Sorry, aber die "Botschaft" erschließt sich mir nicht.
... frei interpretiert würde ich sagen - die Fahrt in die Ferne (Fernweh) und der Blick zurück durch den Rückspiegel (Heimweh) ... aber das ist meine Interpretation des Titels und des Bildes (?)
... Als nettes Handyfoto kann ich das Bild ja akzeptieren ...
Mehr sollte es sicher auch nicht sein. Ein Gag, eine hübsche Idee. :)
 
@Juco - deine Interpretation ist genau richtig.

vielleicht mach ich das Bild mit meiner richtigen Kamera nochmal, obwohl die "Imperfektion" m.M.n. ihren Reiz hat.
 
@Juco ... vielleicht mach ich das Bild mit meiner richtigen Kamera nochmal, obwohl die "Imperfektion" m.M.n. ihren Reiz hat.
... glaube mir, so, wie es ist, ist es richtig. Die "Unvollkommenheit" (Imperfektion) passt, du würdest das Bild mit der "richtigen Kamera" verschlimmbessern. ;)
 
Zurück
Oben