Nach etwas längerer Abwesenheit habe ich jetzt nach Abklingen der Hauptsaison wieder etwas mehr...
Click on the photo to start tagging. Done Tagging

In diesem Album

18824 18823 18822 18811 18810 18809 18807 18797 18790 18770 18767 18741 18698 18697 18685 18657
yoshi26
Nach etwas längerer Abwesenheit habe ich jetzt nach Abklingen der Hauptsaison wieder etwas mehr Zeit für das wirkliche wichtige im Leben .. nämlich Fotos! :)
Aufgenommen auf dem Weg zum Frillensee, dem kältesten See Deutschlands.
In the album Landschaft
Für dieses Bild wurde eine NIKON D70 benutzt.
  1. Pe
    Pe
    Hi yoshi,
    ich freue mich wieder ein Bild von Dir zu sehen. Dem Frillensee erweist Du mit diesem Bild eine große Ehre, denn durch die lange Belichtung wirkt das Wasser wie Eis...
    Sehr schönes Bild, idyllisch.

    Viele Grüße
    Peter
  2. Kalle
    Kalle
    ... die Fließbewegung gut eingefroren. Kleiner Tipp, versuchs mal mit längeren Belichtungszeiten und Graufilter, umso weicher erscheint dann der Fluß.
    Gruß Kalle
  3. yoshi26
    yoshi26
    Vielen Dank für euer Lob und Anregung.
    @Kalle: Ich habe mir vor kurzen erst einen Graufilter zugelegt, den aber noch viel zu wenig benutzt. Bei der nächsten Gelegnheit werde ich es auch wie vorgeschlagen versuchen. Bei der Aufnahme war 1/8 das höchste der Gefühle, da ich mich am Baum angelehnt hatte (weil kein Stativ dabei ... wie so oft).
    lg yoshi

Zusätzliche Informationen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden