Was es auf Schiffen so alles zu sehen gibt...;-)
Click on the photo to start tagging. Done Tagging

In diesem Album

6358 21278 21274 21273 21100 21064 21034 20918 20884 20699 20658 20647 20598 20593 20576 20500
baasch
Was es auf Schiffen so alles zu sehen gibt...;-)
In the album Menschen
  1. nikonpower gefällt das.
  2. wurzel3000
    wurzel3000
    wow, genau getroffen - die Möve, die genau in die perspektivische Verlängerung des Geländers reinfliegt....und das Blau (des Meeres) kommt auch toll rüber..............

    gruss
    gerhard
  3. grannyweatherwax
    grannyweatherwax
    Servus,
    ich weiß ja nicht, warum Gerhard nur von der Möwe und dem Geländer spricht. Vermutlich stand eine Blumenvase vor dem rechten Monitorschirm, die ihm den Blick auf das wirklich witzige Element des Bildes versperrt hat ;-))
    Der Text auf der Jake zusammen mit der anhebenden Fähigkeit der Meeresbriese gibt dem Bild die Einzigartigkeit. Noch dazu gibt die Dame ihre freundschaftliche Neigung zur Zunft der Matrosen durch die horizontal gestreifte Unterwäsche preis. Nun ja, und das das Gel
  4. wurzel3000
    wurzel3000
    Heini,die blauen Querstreifen rechts hab ich natürlich gesehen - ich dachte aber es ist eine Störung meines Monitors - aber jetzt wo du das sagst werde ich mir die rechte Hälfte des Bildes doch noch mal genauer ansehen......

    gg
  5. baasch
    baasch
    Danke für eure netten Kommentare.
    @wurzel3000: Die Möwe hab ich leider nicht ganz scharf bekommen ;)
    Gruß
    Dirk
  6. cameralux
    cameralux
    Ein recht provokantes, gut gelungenes Bild ;) Die Aufschrift auf dem Pulli und der Po der Dame passen natürlich gut zusammen .

Zusätzliche Informationen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden