CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heupferd

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
hoffe, daß es das ist.
Also das Teil landete auf meinem Auto und wollte nicht mehr weg.
Zuerst habe ich das DA16-50 drauf gehabt. Als ich bemerkte, daß das Tier da sitzen blieb hab ich das Makro geholt. Erst zu Hause habe ich mir den "Stachel" angesehen. Von wegen, hab ich doch glatt die Geburt eines neuen Lebewesens miterlebt und nix gemerkt. Männer!
heu1.jpg

heu2.jpg

heu3.jpg

heu4.jpg

heu5.jpg

heu6.jpg
 
Hallo Dicki, das ist ein weibliches Heupferd. Der Stachel wird beim legen der Eier gebracht , also ein Legestachel.
Ammonitla
 
Seh ich es nur nicht oder fehlt dem Hüpfer tatsächlich das linke Hinterbein?
 
auf den ersten Bildern ist das Bein noch dran.
Aha, Legestachel. Muß ich mir merken..... ...............ihr habt Ideen.
 
Zurück
Oben