CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pilze | Sammelthread

da war tatsächlich eine Vertiefung neben der Baumwurzel + stand das ganze an einen Hang ... beides zusammen ermöglichte mir die tiefe Perspektive ... das die Lichtverhältnisse zusätzlich passen war das i-Tüpfelchen. Für so eine Aufnahme muss man schon etwas Glück haben ... und das Auge das ganze zu sehen ... :)
 
Enzio , du hast es wirklich drauf - weißt genau, wie man die kleinen Pilze in Szene setzt !:daumenhoch_smilie:
 
Ich würde oben kräftig beschneiden um den Pilt besser zur Geltung kommen zu lassen

da hast Du natürlich recht Ludwig ... ist aber ein Testbild um zu zeigen (für ein anderes Forum) wie das Bokeh mit geschlossener Blende aussieht. Ich habe das Mitakon Speedmaster 35/0.95 erst seit kurzen und soooo viele Leute benutzen das an der Fuji X nicht. Ich muss sagen das ich von der Linse recht angetan bin ... Blende 0.95 ist an APS-C schon nicht schlecht ... und wenn man so wie ich ohnehin gerne manuell unterwegs ist dann ... :z04_herz:
 
hab mal mit dem fisheye experimentiert

vom-Beller-bis-Breskespark-in-4-Stunden_0022.jpg

LG Gabi
 
ich bin gerne auf Pilzsuche, natürlich nur mit Kamera - weiß aber leider nicht immer, was ich da ablichte :( Kann mir da einer helfen?

Pilze_13-10-19_0132.jpg gb1

Pilze_13-10-19_0209.jpg gb2

Pilze_13-10-19_0212.jpg gb3

Pilze_13-10-19_0200.jpg gb4

LG Gabi
 
Zurück
Oben