CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Baltachinspinne mit " Beute ", eine kleine Fliege.

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Die fetten Tage sind vorbei, man muß sich jetzt mit weniger zufrieden geben.
Deutlich erkennbar ist die linke Giftklaue. Das Abdomen der Spinne ist ca. 5 mm groß.

IMG06915-xx.jpg
Abb. 1

IMG06914-xx.jpg
Abb. 2
 
Tolle Aufnahmen.:daumenhoch_smilie:
Das zweite hat es mir dabei durch das Leuchten der Farben besonders angetan.
 
ja, geht mir auch so. Die leuchtenden Farben im 2ten Bild machen es hier wirklich interessant.
 
Klasse!

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
Spinnen können sehr interessat sein, nicht alle Personen sehen es so. Manche haben Panik wenn sie nur eine sehen.
Schönen Abend noch.
Charly
 
Ich mag Spinnen überhaupt nicht! Aber deine Bilder von den Viechern sind toll!!
 
Zurück
Oben