CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Beides sehr schöne, sehr unterschiedliche Aufnahmen.
Bild 2 ist mein Favorit. Die Spiegelungen im Wasser und die Silhouetten der beiden Schwäne haben etwas magisches.

Gruss, Robi
 
Das zweite ist traumhaft schön Coole Fotos1.

Viele Grüße

Christiane.
 
Da schließe ich mich Robi´s Kommentar an.
 
Danke Robi, Cgristiane und blende8 für Eure Kommentare!

Das waren rund 15 Minuten das es aufgerissen hat. Kurz nach den Bildern war es wieder grau in grau mit Schneeschauer.

Servus, Cristina
 
Cristina, Du machst sehr charismatische Bilder! Je länger und je mehr Bilder ich mir von Dir betrachte, desto mehr begeistern sie mich!
 
Danke Dir Jürgen, geht runter wie Öl ! :)
Gerade wo ich zur Zeit meine größte Kritikerin bin.

Servus, Cristina
 
Zurück
Oben