CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ist der nicht süss ?

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ist der nicht süss ? Auch wenn man verschiedener Meinung sein kann, was es eigentlich sein könnte.

BaumblüterosaCTLlmac60FINFantasyBlütenbärENDVERSION_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • APO-Macro-Elmarit-TL 1:2.8/60mm ASPH.
  • 60.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • 2
  • ISO 125
 
Ich würde es für eine "sie" halten, in rosa.
 
wirklich süß. Irgendwie. Auf jeden Fall werden es die Mädels lieben.
 
Meine Tochter war so 4 oder 5, als wir mit dem Auto unterwegs waren und sie auf einmal sagte:
"Papa, die Mädchen mögen doch alle rosa?"
Ich: "Offensichtlich!"
Sie: "Dann müssten die Jungs doch alle rosa tragen, wenn sie den Mädchen gefallen wollen!"
 
Rosa Teddybärgesicht, zum Knuddeln ;).

Viele Grüße

Christiane.
 
Zurück
Oben