CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Traunsee

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Am Traunsee - mal von Ebensee aus, mal bei Gmunden.

#1 von Ebensee aus

TraunseevEbenseeCL1856FINTMPFIN_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • Vario-Elmar TL 1:3.5-5.6 / 18-56 ASPH.
  • 31.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • ISO 100



#2 von Gmunden aus

TraunseeGmundenmSchiffCL1856FINFINFINGES.jpg
 
Das Original ist nicht so stark geschärft - da ist das Nachschärfen nach der Verkleinerung wohl etwa zu stark ausgefallen.
 
Hallo Heinz,

Traunsee = Traumsee. Da bleibt die Kamera nicht in der Tasche.
Ich finde beide Bilder gut.

Trotzdem, bei 1 aber fehlt mir der Vordergrund.
Darum gefällt mir die Nr.2 besser.

Da haste du gut aufgepasst, denn das schön Schiff fährt vermutlich nicht allzu häufig dort vorbei.

Grüsse,
Guido
 
#1 gefällt mir von der ausgewogeneren Belichtung her besser, #2 trotz der Überbelichtung und Überschärfung vom Motiv her ...
 
Zurück
Oben