CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auch Tauben haben Durst ...

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Bei uns ist es z.Zt. irsinnig heiss - heute in der Stadt hatte es 33,9 Grad. Und das soll noch bis inkl. Samstag so weiter gehen. Da ist es kein Wunder, dass die Tauben Durst haben und den gerne an Springbrunnen stillen. Das zweite Bild ist ein Crop des ersten, etwas bereinigt und nachgeschärft.

#1

TaubetrinkendSpringbrCL55-135FINLIKO_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • Apo-Vario-Elmar-TL 1:3.5-4.5 / 55-135 ASPH.
  • 135.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/6400 sec
  • Pattern
  • ISO 3200



#2

TaubetrinkendSpringbrCL55-135FINAUSFINFINFIN_720x480.jpg
 
ja das Bild rauscht etwas im Hintergrund. Damit läßt sich aber leben.
 
Zurück
Oben