Sony Alpha 6000 2017-03-06

Spiegellose Systemkamera mit 24 MP APS-C Sensor

Schlagworte:
  1. admin
    Wieviele Megapixel?:
    24MP
    Sensorgrösse:
    APS-C
    Markteinführung: April 2014
    Objektivanschluss: Sony E
    EVF-Auflösung:1,44MP
    Verschlusszeiten: 1/4.000 bis 30 s
    Blitzsynchronzeit 1/160 s
    Hybrid-Autofokus (179 Punkte AF-Phasendetektion/25 Punkte AF-Kontrastdetektion)
    AF-Empfindlichkeit: 0 bis 20 EV
    TFT LCD Monitor mit 921.600 Bildpunkten (90 Grad/45Grad)
    Wifi/ NFC


    Sony_alpha_6000.jpg

Letzte Rezensionen

  1. jovi62
    jovi62
    5/5,
    Diese Kamera hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Kit-Objektiv ist bei gutem Licht brauchbar, es gibt aber deutlich bessere. Ich benutze die Kamera meist mit ein paar Festbrennweiten von Samyang oder dem 16-70 von Sony/Zeiss.
    Mit dem Adapter La -EA4 gehen auch die Objektive von meiner Alpha 99.
    Ich würde die Kamera sofort wieder kaufen. Ich habe jetzt viele Bilder im Urlaub damit gemacht und bin wirklich zufrieden damit.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden