CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Über den Dächern von Linz

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Über den Dächern von Linz sieht es so aus - das Bild ist bei einer Begehung des sogenannten Höhenrausches in Linz entstanden, sonst gelangt man nicht an diesen Aussichtspunkt.
HR2018ÜberdenDächernvLinzmWinklerbau2490SWTMPFINFINFIN_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA SL (Typ 601)
  • VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
  • 55.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 50
 
Unorthodox, irgend wie schräg und doch - es hat was das ich mir Zeit zum Betrachten nehme.
Gerade deswegen!

Servus, Cristina
 
jau ! Da bin ich dabei.
Neue Sichtweisen und dann noch in SW. Ha! DA guckt man als Betrachter erst mal ganz schön doof aus der Wäsche. Aber wenn man es dann gecheckt hat. Dann macht es klick.............
Die Umsetzung in SW ist im Übrigen meiner Ansicht nach die einzig mögliche.
 
...na die einzig mögliche nicht, aber vielleicht die sinnvollste.
Mir gefällt das Bild auch - irgendwie. Der untere Rand wirkt wie ein Filmnegativ. Das Bild insgesamt wirkt wie eine Montage (einmontierter Himmel). Und was den Bildaufbau angeht, wirkt es irgendwie gewollt und durchdacht. Irgendwie...

Grüße
Andreas
 
Sehr interessant, gut geamcht!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben