CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abstrakt , aber echte Fotos ohne Tricks

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Abstrakt , aber echte Fotos ohne Tricks. Zumindest die ersten zwei. Das dritte ist eine Bearbeitung, wie man unschwer erkennen wird. Die Bilder wurden mit der D-LUX 6 (entspricht Pana LX7) gemacht und wären wegen der Umstände - ich war sehr nahe dran, um Reflexionen zu vermeiden - mit meiner SL nicht so möglich gewesen. Ich mag diese Kamera immer noch sehr gern.

#1

AbstraktNothammerdurchlassDeckeBusNummer1DLUX6EndversionFINMIKOHELL_720x480.jpg
  • LEICA - D-LUX 6
  • 4.7 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 80


#2
AbstraktNothammerdurchlassDeckeBusNummeZWODLUXAUSFINCROSSAUSFIN.jpg


#3
AbstraktNothammerdurchlassDeckeBusNummer1DLUX6FANTASYMULTIPLY_720x480.jpg
 
Die ersten Beiden sind der Hit, Heinz!

Wunderbare Abstaktion und ausgewogene Komposition.
Wobei das zweite der Favorit ist für mich. Groß an die Wand damit.

Servus, Cristina
 
Die #1 gefällt mir gut, #2 und #3 weniger. Verrätst Du uns,was du da abgelichtet hast?
 
Der abgebildete Gegenstand ist eine Aufbewhrungsbox für einen sogenannten Nothammer an der oberen Entlüftungsklappe eines kleinen Busses. Der Hammer, von dem man hier nur den Stiel sieht, dient dazu im Notfall die Scheiben einzuschlagen, wenn man den Bus anderswie nicht mehr verlassen kann.
 
Zurück
Oben