CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Vänern

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

kleiner Urlaubsgruß aus Schweden, vom größten westeuropäischen See, dem Vänern.

Von gestern Abend, aufgenommen mit dem iPhone 8.


Gruß Jan



69E6A381-C460-4AD6-B55E-3195E86BA534.jpeg



.
 
haben die beiden Petrijünger auch Erfolg gehabt?

Es ist ein Fischadler über uns hinweg gezogen, auf dem Weg zurück zum Campingplatz haben wir 4 Rehe und 4 Feldhasen gesichtet. Und wir hatten eine tolle Zeit zu dritt.

Einen Fisch haben wir natürlich nicht gefangen ;)


Gruß Jan
 
Ja, die Aufnahme gefällt mir :daumenhoch_smilie: Wunderbares Licht, passende Farben und die Ruhe kommt sehr gut rüber. Schönen Urlaub noch !
 
Neben der tollen Lichtwirkung finde ich die Länge der rechten Angel beeindruckend. Dass ein Kind so etwas noch halten kann.
 
Sehr schönes Motiv und tolles Licht :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.
 
Zurück
Oben