CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Antelope Canyon Nähe Lake Powel

joerg_9966

Läuft öfters hier vorbei
85081.jpg

Hallo,

möchte Euch den Antelope Canyon nicht vorenthalten! War ein cooles Feeling da in diesen Höhlen rumzustolpern! Die seltsamen Formen sind Auswaschungen (Sand, Wasser usw.)!
Da ich mal wieder kein Stativ dabei hatte musste ich die ISOs etwas hochkurbeln, finde es aber trotzdem gelungen!
 
Gut getroffen, Format richtig gewählt, vielleicht ist der Spalt zu mittig gewählt(aber das würde vermutlich die rechte bzw. linke Felsseite zu dominant und dunkel wirken lassen)
 
herrlich, an diesem Foto würde ich nichts aber auch gar nichts ändern. Es wirkt richtig geheimnisvoll und der Stein fast ein wenig durchscheinend mit diesem Licht. Beneidenswert schön. Ich denke gerade an meinen Besuch des Lake Powel, aber da haben wir diese Felsen nicht gesehen.
Grüßle Irene
 
Hallo! Freut mich, dass das Bild gefällt! War ziemlich überrascht, denn die ganze Serie ist für meinen Geschmack toll geworden, und das obwohl ich nur das 18-70 DX dabei hatte und das Stativ im Hotel geblieben ist!

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg,
tolles Foto mit klasse Farbnuancen, das bestimmt groß als Poster ausbelichtet noch mehr wirkt als in dieser Bildschirmgröße!
Ich persönlich könnte mir aber auch vorstellen, die rechte Wand ziemlich radikal anzuschneiden und daraus quasi ein Hochkant-Panorama zu machen.

Beste Grüße, Gerd
 
Zurück
Oben