By dirk on 27/8/18 um 23:41 Uhr
  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    361
    Kameramarke:
    Viele. Siehe Profil.
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Liebe Mitglieder,

    wir haben heute den Namen "CI-Club" geändert, weil dieser Begriff "Club" inzwischen im Internet inflationär verwendet wird und es auch nicht mehr so richtig das wiederspiegelt, was es für uns alle bedeutet.

    Der alte "CI-Club" heißt deswegen jetzt "CI-Fan". Dies kommt der eigentlichen Sache viel näher.

    Wer CI mag und uns unterstützen will, damit wir auch morgen noch online sein können, ist eben eher ein Fan als ein Clubmitglied. Der Spendencharakter und die Nowendigkeit der finanziellen Unterstützung wird so auch besser deutlich.

    Wir liegen ja hier nicht auf einer CI-Yacht in der Südsee mit lauter hübschen Models und verteilen Clubvorteile :)

    Euer CI-Team
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dirk, 27/8/18.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden