CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Banalitäten aus der Nachbarschaft | Sammelthread

Ich frage mich, wer dieses Wetter bestellt hat!
Eine geschlossene Schneedecke und -3° braucht doch jetzt kein Mensch.
 
Ich will 25 Grad, Sonne, und 40 % Luftfeuchtigkeit. Wer holt mich ab nach Teneriffa?
 
Enzio, das sieht aus wie eine Mikroskop-Aufnahme von Metall. Krass!
 
Das nächste mal Viagra geben und nachmessen!
 
Wollte heute morgen eigentlich Schmetterlinge ablichten und hatte "nur" mein Makro dabei. Da bin ich dem Nutria begegnet und dann auch noch gegen die Sonne... Hier das Ergebnis:
comp_912gfd.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

Schmetterlinge habe ich keine vor die Linse bekommen :(
 
Schöne Szene.
Gruss, Robi
Das finde ich auch!
Allerdings kommt mir das Bild hier etwas hell vor, sodass die Wiese im Vordergrund alle Blicke auf sich zieht. Da kann man sicher durch eine leichte Abdunklung des gesamten Bildes etwas mehr Konzentration herstellen.
 
Das finde ich auch!
Allerdings kommt mir das Bild hier etwas hell vor, sodass die Wiese im Vordergrund alle Blicke auf sich zieht. Da kann man sicher durch eine leichte Abdunklung des gesamten Bildes etwas mehr Konzentration herstellen.

Hab ich auch gedacht, ist aber sicher schwierig, da kommt das Reh dann nicht mehr so raus. Wär vielleicht was für den Verlauffilter (Hard- oder Software, den ich aber auch nicht einsetze).

Gruß Andreas
 
Heute morgen in meinem Gewächshaus: Spinnenkinderstube.

_small__IGP9891_2_DxO.JPG


Die hatte keine Lust mehr auf Gedränge (Etwas unscharf wegen des sehr starken Crops)
_small__IGP9888_2_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Zurück
Oben