CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Banalitäten aus der Nachbarschaft | Sammelthread

Hallo? Die immer noch geringe Distanz kann ich als Hobby Fotograf durch die optische Verdichtung infolge des Teles erkennen. Der unbedarfte Betrachter wird denken dass höchstens 10 cm zwischen Frontlinse und Motiv waren, klasse!
 
dem W-Mann hebt sich schön ab, die Farben gefallen mir gut. Nur mehr Raum hätte er haben dürfen.
 
Hallo Enzio,

man sieht der Münze schon an, dass der Euro harte Zeiten durchmachen muss...
 
Unfallopfer ist klasse! Gut gesehen oder arangiert? Wäre aber auch nicht so wichtig.

Weniger klasse ist der Blick aus dem Fenster.

2016-02-04_431-1_Mini.JPG

Gruß
Manfred​
 
[QUOTE="Stups, post: 526738,

Weniger klasse ist der Blick aus dem Fenster.

Ach komm, bei deinen Regenfensterbildern ( :daumenhoch_smilie:) kann man doch einen prima depressiven Sentimentalanfall bekommen. :z04_Flucht:
und eine alte Bluesplatte rauskramen.
 
Hallo Enzym.
Schönes , ansprechendes Foto, aber banal?
Fass die Dinger mal kräftig an, dann ist's aus mit der Banalität :mad:.

Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben