CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Besuch in Vogelpark Marlow

dingo

CI-Pate
Der wunderschöne Vogelpark Marlow wurde hier im Forum ja schon vorgestellt. Wir waren im Urlaub auch wieder dort und ich möchte ein paar Impressionen hier vorstellen.

#1

UMA_3747.jpg

#2

UMA_3754.jpg

#3

UMA_3763.jpg

#4

UMA_3779.jpg

#5

UMA_3782.jpg

#6

UMA_3794.jpg

#7

UMA_3823.jpg

#8

UMA_3849.jpg

#9

UMA_3859.jpg

#10

UMA_3950.jpg

#11

UMA_3961.jpg

#12

UMA_3947.jpg

#13

UMA_3922.jpg

#14

UMA_3883.jpg

Klick macht wie immer groß
 
Hallo Uwe, in dem Park war ich auch schon ein paar Mal. Es ist immer wieder schön.
Von Deinen Bildern gefällt mir die #12 am besten. Gut finde ich auch #7 und #10.

Grüße
Andreas
 
Hallo Uwe,

wir waren im letzten Jahr in Marlow und es hat uns auch sehr gut gefallen

Als ausgesprochener Greifvogel- und Eulenliebhaber sind meine Favoriten die #7 und die #12

Muß mir meine Aufnahmen auch mal wieder vornehmen

Viele Grüße

Ludwig
 
Die #7, dann die 10+12... Womit hast du fotografiert?

Gruß Andreas
 
Womit hast du fotografiert

Alle Aufnahmen sind mit dem 70 - 300er entstanden. Dabei hätte ich bei dem Bartkauz das Objektive wechseln können und näher ran. Ich wusste allerdings nicht, ob er solange geduldig wartet. Dabei war er ein sehr kooperatives Model, mit dem Hund an der Leine konnte meine Frau seinen Blick in jede gewünschte Richtung lenken. Hier noch ein Profilbild, aber von vorne gefällt er mir besser.

UMA_3944.jpg
 
"Guck mal, Mamma, ein Bratkauz!" rief ein kleiner Junge beim Lesen des Info-Schildes am Bartkauz-Gehege im Zoo aus.

Dem "Bratkauz" hätte ich noch ein wenig Luft vor dem Schnabel gegönnt.
 
Moin Uwe,
die Greifvögel gefallen mir spontan auch am besten, obwohl die Farben bei den Sittichen und Keas auch toll sind.
Aber ein paar komische Vögel fallen mir auch auf in den Nummern 3, 8 und 9 :confused:

Der besorgte Blick des Bratkauzes (da würde ich auch besorgt schauen!) in der 12 ist natürlich der Knaller schlechthin! Da würde ich nur diesen gelben Fleck rechts noch stempeln, der paßt so gar nicht zu restlichen Farbgebung im Bild und fällt daher ziemlich auf.
 
Zurück
Oben