CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bildbearbeitung ja oder nein? Wenn ja, welche Software?

Ist aber immer noch ein Thema - Bilder bearbeiten - es kommt ja Gott sei Dank Nachwuchs! Und lieber so als die Grauslichkeiten bei What´s App & Co
 
Ist aber immer noch ein Thema - Bilder bearbeiten

Da hast Du freilich recht.

Allerdings ist für mich nicht die Frage, ob Bearbeitung, sondern eher wie. Vielleicht machen wir mal einen lehrreichen Thread auf mit "vorher/nachher" Bildern und jeweils einer Beschreibung wie das bearbeitete Ergebnis erreicht wurde.
 
Da hast Du freilich recht.

Allerdings ist für mich nicht die Frage, ob Bearbeitung, sondern eher wie. Vielleicht machen wir mal einen lehrreichen Thread auf mit "vorher/nachher" Bildern und jeweils einer Beschreibung wie das bearbeitete Ergebnis erreicht wurde.

Guter Vorschlag

Mach ruhig den Anfang

Viele Grüße

Ludwig
 
Zurück
Oben