CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder vom 1. Pentax-Usertreffen

blende8

CI-Pate
Wer kann denn mal bitte in der Galerie in der Kategorie "Bilder von Usertreffen" ein Thema aufmachen vom Pentax-Usertreffen im August 2008?
Es gibt bereits Bilder in der Galerie, aber eben irgendwo. Oder sollen die Fotos von herstellerspezifischen Usertreffen nur im jeweiligen Kamera-Forum "gebündelt" gezeigt werden?

Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

gib mir 10 Minuten und ich habe es euch eingerichtet. ;)

Liebe Grüße Karin
 
Vielen Dank, Karin.
Ich hab ein paar meiner Fotos eingestellt, darunter 3 der "fiesen Portraits" und ich habe im Kamera-Forum der Pentaxer auf das Thema hingewiesen. Jetzt fehlen also nur noch die Fotos der anderen Teilnehmer.
Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben