CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blitz on location

Moin Thomas,
Blitztechnisch finde ich das ganz gut gelöst.
Aber irgendwie werde ich mit dem Bildaufbau nicht ganz warm, muss ich mir nochmal ansehen und überlegen.
 
Zum Glück sind die Monate, in deren Name ein "R" vorkommt, vorbei:
1/125 s / 5.6 / 21°DIN / 90mm Sigma Makro MF an Samsung NX. Blitzlicht direkt von vorn oben, alter AGFAtronic 352 csi-Blitz mit 3 "Computer-Blenden". Keine Zeit für die Bildkomposition oder weitere Experimente, da Muscheln heiß gegessen werden sollen.
Muscheln.jpg
  • SAMSUNG - NX500
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.6
  • ISO 100


Ich hoffe, ich kann Euch ein wenig von dem gehabten Genuss übermitteln, Gruß, Thomas
 
Lecker!
Aber September? Monat mit "R"? War da was? ;)
 
Kein R meinta!
 
Zurück
Oben