CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Camera-info setzt jetzt Sicherheitszertifikat ein

admin

Admin
Liebe Leser & Mitglieder,

wir haben heute für das Camera-info.de Portal eine SSL Verschlüsselung eingerichtet. Ihr könnt das in der Browserzeile sehen. Dort steht jetzt am Anfang immer ein https:// statt einem normalen http://.

„HTTPS“ steht für „HyperText Transfer Protocol Secure“ und bezeichnet ein Kommunikationsprotokoll im Internet, um Daten abhörsicher zu übertragen. Es geht also darum, die Sicherheit im World Wide Web zu verbessern.

HTTPS verhindert aber auch Sicherheitslücken auf Websites.

Es dient also Eurer Sicherheit (bspw. bei PayPal Zahlungen oder bei Eurem Usernamen und Passwort) und uns als Absicherung gegen Hacker. :z04_discosmilie:

Camera-info.de ist die erste Fotocommunity, die diese Verschlüsselung für eine erhöhte Sicherheit im Internet einführt! :z02_respekt: :daumenhoch_smilie:

Ab sofort sind deswegen Links oder eingebebunden Bilde/Videos, die von Webseiten kommen, die keine Sicherheitsverschlüsselung besitzen, nicht mehr möglich.

Euer CI-Team
 
Zurück
Oben