CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D810 wo kaufen?

Hallo liebe Freunde des Lichts,
ich bin auch gerade auf dem Sprung meine Nikons zu veräußern. Wie viele wissen, funktionieren die Kneifzangen (Hände) bei mir nicht mehr so gut.
Ich habe vor gut 2 Jahren damit begonnen mich den Systemkamerabesitzern anzuschliesen.
Die grossen schweren Zooms hab ich verkauft und zum Kauf der Kamera verwendet.
Die beiden Nikons liegen frisch gereinigt und verpackt im Schrank und warten auf einen Einsatz beim neuen Besitzer.
Einige meiner Objektive werde ich behalten und per Adapter an der aktuellen Kamera weiterverwenden.
die 3 SB 900 sind auch zum Kauf freigegeben.

Ich hatte mit Nikon nie Probleme und wenn es hier gute Systemkameras geben würde, wäre ich der Marke auch treu geblieben.
Allerdings hat Nikon genau so wie Canon diesen Trennt total verpennt und so ist es nicht verwunderlich, daß sich der Kunde nach anderen Marken umsieht.
wir werden alle älter und somit wir die Kameratasche zwangsläiufig schwerer, dass sollte man den Damen und Herren Kameraherstellern mal bewusst machen.

LG
Denis
 
Nachträgllich vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich habe heute in der Bucht eine vier Monate alte D810 mit 160 Auslösungen und Rechnung vom deutschen Fotofachgeschäft ersteigert. Schaumermal was da kommt.
 
Dann viel Glück und noch mehr Spaß mit dem neuen Teil. ;)
 
Zurück
Oben