CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Distelfink

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
ich denk da muß ich nochmal hin. Der 2te Versuch am Mittag ist gescheitert. Die hatten wohl ein anderes Ausflugziel. Von daher die ersten Aufnahmen aus den Abendstunden zuvor.

5413
IMGP5413.jpg


5416
IMGP5416.jpg


5417-1
IMGP5417-1.jpg
 
Werner, da musst Du unbedingt nochmal hin.
 
ich war ja schon dort, aber die Kerle hatten wohl "Fotopause". Oder Freßpause.
 
Den Distelfink kenne ich als Stieglitz. Den hast Du auf dem letzten Bild doch sehr schön erwischt. Ich hatte das Glück bisher nicht.
 
Zurück
Oben