CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Drama im Zellbachtal

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
in zwölf Akten. Ein Kampf um Leben und Tod am frühen Samstagmorgen und ihr seid live dabei:



01

_small__IGP0303.JPG




02

_small__IGP0305.JPG




03

_small__IGP0307.JPG




04

_small__IGP0310.JPG




05

_small__IGP0311.JPG




06

_small__IGP0314.JPG




07

_small__IGP0316.JPG




08

_small__IGP0317.JPG




09

_small__IGP0318.JPG




10

_small__IGP0319.JPG




11

_small__IGP0320.JPG




12

_small__IGP0321.JPG




Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

nicht nur eine spannende Doku, sondern auch noch schön fotografiert. :daumenhoch_smilie:


Gruss, Robi
 
Mich würde interessieren, wie lange der Einwickelvorgang gedauert hat.
Die Fotos sind große Klasse - toll, wie deutlich der "Wickelstrang" zu sehen ist :z02_respekt:.

Viele Grüße

Christiane.
 
Rasend kann nicht nur Doku! :eek:

TOP Qualität an Bildern hast du uns da präsentiert. Kamera ist ja klar, welches Objektiv und weiter die Frage noch Stativ?
So langsam machst du mir Angst mit deiner Pentax... :z04_photos: Ich glaube wir nenne dich in Zukunft Spiderman... :)
 
Nach dem Lob jetzt auch mal Kritik: zu perfekt für eine Doku!
 
Traumhaft. Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Für mich ragt die 1 aus der Serie heraus mit den gleichmäßigen "Perlenketten" links.

Gruß Uwe
 
Danke fürs Lob! Die Spinne hat das Vieh übrigens nicht gleich aufgefressen sondern das Paket im Netz unweit von ihrer Lauerstellung im Zentrum deponiert.

Mich würde interessieren, wie lange der Einwickelvorgang gedauert hat.

Ich schau morgen im Büro in den RAWs, da ist die Uhrzeit eingespeichert. Aber das ging ruck-zuck.

Kamera ist ja klar, welches Objektiv und weiter die Frage noch Stativ?

Freihand und mit meinem manuellen Altglas, Vivitar (Kiron) 100/2.8 macro...

Gruß Andreas
 
Danke fürs Lob! Die Spinne hat das Vieh übrigens nicht gleich aufgefressen sondern das Paket im Netz unweit von ihrer Lauerstellung im Zentrum deponiert.



Ich schau morgen im Büro in den RAWs, da ist die Uhrzeit eingespeichert. Aber das ging ruck-zuck.



Freihand und mit meinem manuellen Altglas, Vivitar (Kiron) 100/2.8 macro...

Gruß Andreas
War schon klar, mit dem Glas sollten solche Bilder machbar sein. ;)
 
Tolle Doku, Andreas! Ich bin immer wieder begeistert, was Du mit Altglas alles hinbekommst.

Ich geh jetzt erst mal frühstücken...

Grüße
Andreas
 
Ich habe schon Fotos mit dem Glas gesehen, das speichert man dann ab. Mein Schwager
hatte immer nur Pentax und Altgläser...
Dabei sind 100mm und 2.8f ähnlich meinem Nikon-Glas 105mm 2.8f.
Das ist schon eine Liga der gehobenen Gläser... :cool:
 
Zurück
Oben