CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Druckerei?

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Leute,

nachdem ich bislang vorwiegend in 40 x 60 habe drucken lassen, bin ich heute mal auf das Angebot von meinfoto.de eingestiegen: 60 x 90 auf Leinwand (passt halt zu den zu Beschenkenden) mit 4 cm Keilrahmen. Soll ein Osterei für meine Eltern und Schwiegereltern werden, die Bilder habt Ihr schon gesehen und hilfreich kritisiert ("Appolinariskirche Remagen" und "aus dem Garten meiner Schwiegermutter". Für beide Bilder zusammen zahle ich jetzt mit Gutscheinaktion versandfrei 59 Euro! Bin mal gespannt was da kommt, werde Euch auf dem Laufenden halten wenn gewünscht.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben