CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Fluß in Irland

grainne

Mitglied
Was haltet Ihr hier von?
Aufgenommen in Donegal als Langzeitbelichtung mit ner Nikon F80 auf Velvia 50!! Belichtungszeit und Blende weiß ich leider nicht mehr!!
viele Grüße und vielen Dank Jochen
87553.jpg
 
Hallo,
du wirst hier von 100 Leuten 100 verschiedene Ansichten lesen können.
Ich kann die Aufnahme nicht zu "Fluss" und "Wasser" zuordnen. Vielleicht war die Belichtung zu lange. Natürlich war ich auch nicht an Ort und Stelle und kann daher nicht erklären, warum das Wasser so gelb ist.
Grüße - Irene
 
Hallo Jochen,

mir gefällt's sehr gut. Vor allem der Kaskadenaufbau und die wiederkehrenden Brauntöne.

LG
Martina
 
@Irene, die Gelbfärbung des Wassers ist natürlich, der Torf färbt es so!!
Vielen Dank für Euren Kommentar
Jochen
 
Zurück
Oben