CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Gänseblümchen

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein Gänseblümchen - ich mag die, wie die meisten Blumen. Hier mit einem Vorsatzachromaten - einem Marumi mit 5 Diop. - fotografiert.

gnseblmchengrosssl9023jrvk.jpg
 
Ein sehr heiteres Bild, das ich mir beim momentanen Dauerregen sehr gerne anschaue.

Viele Grüße

Christiane.
 
beim ersten Betrachten dachte ich auch: Man könnte das Licht etwas zurück fahren.
Aber warum eigentlich? Es kommt schön "knallig" rüber. Das ist doch mal ein Hingucker.
Mir gefällt gut wie sich die Blüte vom Hintergrund abhebt und irgendwie aus dem Bild heraus will.

Irritierend ist der kleine schwarze Fleck rechts von der Blüte. Ist wohl eine Fliege oder so was. Den würde ich noch wegstempeln versuchen.
 
Aber warum eigentlich? Es kommt schön "knallig" rüber. Das ist doch mal ein Hingucker.

Stimmt, aber wo siehst du einen schwarzen Fleck, Werner? Das war dein Mauszeiger...

Gruß Andreas
 
Fleck ist übertrieben. Es ist ein Punkt. Aber ich guck da immer hin.
 
Zurück
Oben