CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein stark bearbeites Bild

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein stark bearbeitetes Bild - mich hat dazu eín bekannter Song eines leider schon verstorbenen und auch sehr bekannten amerikanischen Sängers und Songwriters inspiriert, vielleicht errät der eine oder andere, was für ein Song gemeint ist.
RedTropfallingdownFINGROSSBLOWUPMULTIPLEDROPS_720x480.jpg
 
Luther Dixon?
 
Nein, der ist nicht gemeint. Es hat was mit Regen zu tun.
 
Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich habe bei dem Bild an Prince und sein "Purple Rain" gedacht.
 
Mir kamen bei dem Bild sofort Paul Newman und seine Radfahr-Künste in den Sinn, zu denen der Song "Raindrops Keep Falling On My Head" im Film "Butch Cassidy and the Sundance Kid" läuft. Ich kannte den Song seinerzeit nur aus dem Radio und wusste nicht, dass er eigentlich für diesen Film geschrieben worden war. Ich sah Deine Regentropfen und sofort stieg Paul Newman wieder aufs Rad. :)

Purple Rain passt natürlich auch.
 
ich hätte eher auf Brummkreisel oder Gasbrenner getippt,als auf purpurfarbenen Regen.:)
Da hätt es dann aber wieder mit dem Song geharpert:rolleyes:
 
durch den schwarzen Hintergrund im oberen Teil des Bildes wirkt dies zeiteilig. Da dieser Bereich die hälfte des Bildes einnimmt sagt es mir nicht zu. Das wirkt irgendwie zu viel. Auf der anderen Seite verlockt es mich sofort den tieferen Sinn in dem Bild zu suchen. Vielleicht überfordert es mich einfach.
 
Zurück
Oben