CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eine Pflanze aus der Träume sein können ...

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Eine Pflanze, aus der Träume sein können - allerdings sicher auch solche, die in der Realität schlecht enden.
Das nehme ich zumindest mal an, weil ich diese Kapsel für eine des Schlafmohns halte, aus der man über den Milchsaft Opium und Derivate davon herstellen kann. Produkte, die pharmazeutisch Relevanz haben, aber auch oft Suchtpotential. Vielleicht liege ich da aber auch falsch und es handelt sich um eine andere Sorte. Der Hintergrund ist übrigens tatsächlich authentisch, nicht etwa eingefügt.

MohnkapselblauDreamsaremadeofFINFINFINVARIATION_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • APO-Macro-Elmarit-TL 1:2.8/60mm ASPH.
  • 60.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 125
 
Die Farben wirken auch schon fast psychedelisch, in den 70ern hat mir so etwas gefallen.
 
Zurück
Oben