CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

entspannte Katzen

Moin Leute,
dann will ich mal anfangen.
Mein Name ist "Minos"bin 12 Wochen alt und ein BKH in der Farbe "Creme".
Mein Dosenöffner mußte mich natürlich sofort nach meinem Einzug fotografieren.Hier sind seine Bilder:

Mod-Edit: Wegen Sicherstellung der Nachhaltigkeit, bitte die Bilder hier direkt hochladen
 
Traumhafte Bildchen, aber Dir droht :z04_haudrauf: von den Moderatoren. Das externe Verlinken von Bildern ist hier nicht gerne gesehen. Grund: Die Bildadresse kann sich ändern und dann ist hier das Bild weg. ;)

Nutze also das nächste Mal die Büroklammer im Editor zum Hochladen der Bilder. Am besten verkleinerst Du die Bilder vor dem Hochladen schon auf die Forengröße (für Dich max. 600 Pixel pro Seite --> Dir fehlt noch die PN-Funktion).

Grüße
Volzotan
 
Kompliment an alle - sehr feine Katzenbilder!
Ich habe auch noch eines, von unserem Altkater
cu Jack ka (Medium).jpg
 
die aktuellste Version und eigentlich sollte da wohl "Catland" draufstehen!:z04_9856:IMG_8245 (Medium).JPG
  • Canon - Canon EOS 350D DIGITAL
  • 31.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 200

cu Jack
 
Ich hab mal geforscht, meine entspannteste Katze ist wohl Sonora, ich trenne die Bilder mal nach den einzelnen Tieren auf, sonst wird es zu viel:

Sonora

entspannte Sonora.jpg

entspannte Sonora1.jpg

entspannte Sonora3.jpg

entspannte Sonora2.jpg
 
Und Neuzugang Safran, eine Waldkatze und erklärte Freundin unseres Hundes

entspannte Safran1.jpg

entspannte Safran2.jpg
 
Es hat leider noch nicht geklappt
Ich versuche es noch einmal
Unser "Cäsar" mit Klein "Paris"
Caesar und Paris.jpg
  • AgfaPhoto GmbH - d-lab.2/3
 
Na jetzt haut es doch hin. :) Nach dem Hochladen einfach den Cursor in das Textfeld setzen und neben der Büroklammer auf das Dreieck klicken. Dann einfach alle auswählen und schwupps sind die Bilder im Beitrag.

Übrigens sehr hübsche Mietzekatzen. Zum Glück lag die Kamera irgendwo außerhalb der Tasche rum. :D

Grüße
Volzotan
 
Sehr süss!:D
@Nads - deinem Kater schaut der Schlingel so richtig aus dem Gesicht!
cu Jack
 
Nachbars Mietzekatze schlafend unter der Bank:
20110417_Lucie.jpg

Grüße
Volzotan
 
Dunkle Katze mit weißen Flecken auf dunklem Grund:DDSC04407 (Medium).JPG
  • SONY - DSC-P120
  • 15.1 mm
  • ƒ/4
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • ISO 120
 
Tolle Bilder werden hier gezeigt :)

@Jack: Ja, mein Kater ist auch wirklich so ein Schlingel und sieht nicht nur so aus :)

Liebe Grüße

Nadine
 
Mal was Wildes nach all den Stubentigern:
04_Wildkatze.jpg

Oder wenn es auch ein wenig größer mit Pinseln an den Ohren sein darf:
03_Luchs_Portät.jpg

Grüße
Volzotan
 
hi!
Timi macht sich ausgehfein!
cu Jack
Tim 01 (Medium).jpg

Tim 02 (Medium).jpg
  • Panasonic - DMC-FX500
  • 4.4 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • ISO 100


Tim 03 (Medium).jpg
 
Zurück
Oben