CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen mit dem Sony SEL 24-70 mm F4

ExDreamFoto

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,

man liest viel Gutes und viel Schlechtes über das SEL2470Z. Habt Ihr Erfahrungen, Bilder mit diesem Objektiv die die eine oder andere Richtung bestätigen können?

:) The´O
 
Hi The´O,

am letzten WE war ich auf einer Sony Präsentation in DA und habe dort das FE 4 24- 70 mit dem FE 2, 8 24- 70 GM an A7rII verglichen, die Fotos aber noch nicht ausgewertet, das dauert wahrscheinlich auch noch ein Weilchen, da ich aktuell andere Prioritäten habe. Falls Du keine Vergleich- Fotos erhältst, melde dich einfach im Juni noch mal.
Guß

Ulli
 
Hallo Ulli,

ich habe keine Eile, danke Dir.

:-') The´O
 
Zurück
Oben