CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fahrräder | Sammelthread

Jurgos

Mitglied
Manchmal muß ich hier länger nach meinem Fahrrad suchen.
SDIM0147.jpg
  • SIGMA - SIGMA DP2 Merrill
  • 30.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 200
 
Läuft so etwas nicht unter Wimmelbild? :)

Das gefällt mir richtig gut mit diesen kleinen farbigen Akzenten.
 
Klasse:) - die passende Musik liefert Katie Melua: Nine Million Bycicles:)

Gruß, Holger
 
Hallo Jürgen,
schönes Suchbild und der verlust der Schärfe im Nirwana des Hintergrundes gefällt mir gut.Nachdem ich das Bild gesehen habe ist mir eingefallen, daß ich in meinen Altbeständen auch noch Fotos zum Thema Fahrräder haben müßte.Wenn es dich nicht stört würde ich sie suchen und hier vorstellen.
 
Hallo Jürgen,

das gibt es aber viele viele "Stehräder" ... :D Ein interessanter konzentrierter Ausschnitt.

Viele Grüße
Richard
 
Hallo Jürgen,
schönes Suchbild und der verlust der Schärfe im Nirwana des Hintergrundes gefällt mir gut.Nachdem ich das Bild gesehen habe ist mir eingefallen, daß ich in meinen Altbeständen auch noch Fotos zum Thema Fahrräder haben müßte.Wenn es dich nicht stört würde ich sie suchen und hier vorstellen.

Kannst du gerne machen. Vielleicht ein Sammelthread "Fahrräder" Hier ?
 
Moin Jürgen,

ich hätte einen Titel für das Bild: "Holland" ;)


Es ist alles gesagt: klasse!


Gruß, Jan
 
Moin Jan,
schau Dir mal den Vorplatz am Göttinger Bahnhof an - der sieht exakt genauso aus.
@Jürgen: Danke für's Zeigen - auf die idee, das Fahrradchaos zum Motiv zu machen, bin ich noch nicht gekommen ;) Gut umgesetzt ist es obendrein!
 
hi
@Jurgos - nachdem du ja weiter oben bereits geschrieben hast, dass dir weitere Bilder nichts ausmachen......
hier eine Version die man ruhig vom "Chaos zur strikten Ordnung" betiteln kann:D
Das ist ein in Wien installiertes Fahrradterminal zur allgem Benutzung, sprich Leihräder
cu Jack
Fahrrad wien 02 (Medium).jpg
  • Canon - Canon EOS 500D
  • 140.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • ISO 250

Fahrrad wien 01 (Medium).jpg
 
Bitte einen der beiden obigen Beiträge löschen. Ich weiß nicht ob oder wie ich das selbst erledigen kann. Danke
 
Moin Jan,
schau Dir mal den Vorplatz am Göttinger Bahnhof an - der sieht exakt genauso aus.
@Jürgen: Danke für's Zeigen - auf die idee, das Fahrradchaos zum Motiv zu machen, bin ich noch nicht gekommen ;) Gut umgesetzt ist es obendrein!

Bei meinem Foto sieht man auf den Vorplatz des Osnabrücker Bahnhofs. Das scheint wohl auf allen Vorplätzen größerer Bahnhöfe so auszusehen. Im Moment läuft da wieder gerade die jährliche Aufräumaktion. ( d.h. zahlreiche Fahrräder werden demnächst günstig versteigert )
 
Zurück
Oben