Flattermänner und Flatterfrauen

Dieses Thema im Forum "Natur & Tiere" wurde erstellt von Ammonitla, 11/6/18.

  1. Ammonitla

    Ammonitla Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    631
    Kameramarke:
    Jetzt eine Sigma SD
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Zitronenfalter und Kohlweißling IMG02364-a.jpg IMG02300-c.jpg
    IMG02544-a.jpg
     
    #1 Ammonitla, 11/6/18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11/6/18
    • Like Like x 2
  2. La Douce

    CI-Fan

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    13.680
    Zustimmungen:
    7.450
    Kameramarke:
    Tut nichts zur Sache
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Moin Charly,
    schön :)

    Ich dachte immer, das mit dem Zitronenfalter sei ein Witz - ich habe noch nirgends gefaltete Zitronen gesehen ;)
    Den hast Du schön erwischt.

    Das Bild vom Kohlweißling leidet etwas unter dem sehr starken Crop, da fehlt es dann doch etwas an Auflösung. Licht und Farben gefallen mir eigentlich gut, auch wenn die Lichter auf den Blüten teilweise ausgfressen zu sein scheinen.

    Das dritte Bild gefällt mir auch ganz gut - toll, wie der eigentlich Ton-in-Ton gefärbte Falter durch seine etwas giftigere Farbe dann doch auffällt.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 3
  3. Ammonitla

    Ammonitla Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    631
    Kameramarke:
    Jetzt eine Sigma SD
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Moin La Duoce,
    hatte keine weiteren Insekten gesehen, die Licher hätten auffressen können. Werde noch besser die Blüten im " Auge " behalten. Ist ja Blödsinn, dann kann ich ja nichts sehen, ich versuche es !
     
    • Lustig Lustig x 2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Threads - Flattermänner Flatterfrauen
  1. Ammonitla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    173
  2. Hary
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden