CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flußpferd

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
habe ich heute gesehen. Mal gucken was ihr dazu sagt.

5304
IMGP5304.jpg


5304-1
IMGP5304-1.jpg
 
Mal gucken was ihr dazu sagt.

Ich finde sie toll Coole Fotos1, im doppelten Wortsinn. Sehr schön gesehen und fotografisch umgesetzt. Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr.
Den Titel würde ich allerdings in "Eispferd" ändern (Hippo gelato :rofl:).

Viele Grüße

Christiane.


 
tja, meine Herren: Die Damen haben Sinn für das Schöne............
 
Mein erster Gedanke war: zahmer Eisdrache (Drago glazialis).
Gut gesehen und gut abgelichtet, Werner!
Hast Du beim SW-Bild absichtlich im Zentrum des Bildes die Farbe belassen?

Grüße
Andreas
 
Mir gefällt die S/W-Umsetzung, ich würde allerdings auf das blaue Auge verzichten.
 
Zurück
Oben