CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Früchte des "Kriechenden - Günsel " ??? ( Ajuga reptans )

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich bin mir nicht sicher, trotzdem glaube ich, recht anschaulich !

IMG05174-cc.jpg
 
Das Bild ist sehr schön; ob es sich aber um Früchte des Kriechenden Günsel handelt, bezweifle ich. In meinem Garten habe ich viele dieser Pflanzen, habe aber noch nie so einen Fruchtstand gesehen.

Viele Grüße

Christiane.
 
Hallo Christiane,
habe alle Bücher die habe gewälzt, nichts gefunden. Von der Größe her hätte es sein können. Daher auch meine ???. Suche weiter , Internet war auch nicht fündig geworden.
Bei Erfolg werde ich es dann berichten !
Grüße Charly
 
Zurück
Oben