CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frühlingserwachen im Palmengarten Frankfurt / Main

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
so, die ersten Blüten kommen. Wenn auch noch Indoor.

1429
IMGP1429.jpg
 
die 1433 hat mich gepackt - da kann mein Auge gar nicht richtig scharf stellen, da man immer zur unscharfen Blüte hingezogen wird, und dann fang ich gleich an zu träumen:crazy:
 
die 1433 hat mich gepackt - da kann mein Auge gar nicht richtig scharf stellen, da man immer zur unscharfen Blüte hingezogen wird

Ja das Blatt als Wegweiser.

Die 1435 könnte oben ein bißchen Luft vertragen.

Gruß Andreas
 
mehr Luft habe ich nicht.
Die 1433 gefällt mir auch sehr gut. Erst hatte ichj ja bedenken wegen dem scharfen Blatt, aber dann. Das hat was.
Die 1479 ist eine Doppelbelichtung vor Ort.
 
Mir gefallen die Bilder - ich finde sie einfach schön.
 
Zurück
Oben