CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Froheste Weihnachten ;)

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade gesehen habe, dass es schon mehrere Threads gibt, hänge ich mich jetzt nicht an einen einzelnen ran, sonder mache natürlich auch noch einen auf :D

Froheste Weihnachten an alle, bleibt gesund und munter!

Gruß vom See

Klaus

merry_chrismas+%281+von+1%29.jpg
 
@ Klaus,
vielen Dank von mir und meinem Seehas. A schees Fescht am See winsche mir Dir.
 
Und ich schreib nun nicht in jedem Thread frohe Weihnachten, sondern nur in dem hier. Rudolf gefällt mir so :D
 
Danke und alles Gute auch für dich und deine Familie!

guten Rutsch und alsdann im neuen Jahr
thb
 
Zurück
Oben