CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fujinon XF 1.4/35 mm R von 03/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich habe herausgefunden, dass mir die 27 mm doch mehr liegen als die 35 mm. Deswegen biete ich mein Fujinon XF 1.4/35 mm R hier an.

Es wurde am 10.03.2015 im deutschen Fachhandel gekauft (Rechnungskopie liegt bei) und befindet sich in neuwertigem Zustand. Die Funktion ist selbstverständlich einwandfrei. Front- und Rückdeckel, die Metall-Gegenlichtblende, die Originalverpackung mit allen Papieren sind natürlich dabei.

Preis: 389 EUR inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands, Paypal ist möglich, ebenso die Abholung im Raum Düsseldorf.

Garantie gebe nicht ich, aber natürlich Fuji, das Objektiv ist ja gerade ein halbes Jahr alt.

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben