CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Geschwindigkeit Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Moin.
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Aufbau der Forumsseiten, Bilder bauen sich extrem langsam auf und Befehle werden nur mühsam ausgeführt.
Am Computer kann es nicht liegen, andere Seiten sind schnell da.
Woran kann es liegen?


Viele Grüße
Christiane.
 
Bei mir schwankt das etwas, aber ich habe auch den Eindruck, dass das schon mal flüssiger lief. Oder bin ich zu ungeduldig?
 
hier ist alles in Ordnung...

Gruß Andreas
 
Auf Teneriffa mobil auch. Volles LTE.
 
Ist ja alles schön und gut, hilft mir allerdings nicht wirklich weiter.

Viele Grüße

Christiane.
 
Mit sind keine Performance-Probleme aufgefallen. Nur wenn ich im Markt mal reinschaue und die EC-Geräte gerade arbeiten wird es langsam; Geldtransfer ist auf Vorang geschaltet ;)


Gruß Jan
 
Mit sind keine Performance-Probleme aufgefallen. Nur wenn ich im Markt mal reinschaue und die EC-Geräte gerade arbeiten wird es langsam; Geldtransfer ist auf Vorang geschaltet ;)


Gruß Jan

Jan, lass' den Kunden Zeit noch etwas mehr zu kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben