CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Haida Slim Graufilter ND1.8 77mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

da ich für mein Fuji-System wohl keinen 77mm Filter benötigen werde, biete ich hier meinen absolut neuwertigen Graufilter "Haida ND 1,8 / 64x" mit Slim-Fassung und 77mm-Gewinde zum Verkauf an.

Durch die Slim-Fassung kommt es auch bei sehr weiten Winkeln und / oder Kobination mehrerer Filter nicht zu unerwünschten Vignettierungen. Mit dem 77mm-Gewinde passt das Filter z.B. ideal auf das weit verbreitete UWW Sigma 10-20 f4-5,6.

Die Filterdichte 1,8 entspricht 6 Blendenstufen, die - bei gleicher Blende und ISO - länger belichtet werden kann; meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um den idealen "allround"-Graufilter.

Neu wird das Ding bei Amazon für € 33,90 gehandelt, aufgrund des absolut tadellosen Zustandes stelle ich mir € 25,- inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands vor.

Bei Interesse bitte über die "Unterhaltung"-Funktion melden.


Danke und Gruß, Jan
 
Und den auch. Sorry, hatte in dem anderen Thread schon offen geantwortet, deswegen auch hier.
 
Mist, zu spät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben