CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo all

rudi_carrera

Läuft öfters hier vorbei
Ich habe durch einen netten Arbeitskollegen hierher gefunden. Ich bin begeisterter Fotofreund mit Nikon-Ausrüstung und einer digitalen Kamera von Kodak, da ich mich mit dieser erstmal ins Digitalleben stürzen wollte, um mich davon zu überzeugen, dass digital doch nicht so verkehrt ist...
Anbei mal ein Bildchen von der ollen Kodak:

Gruß, Rudi Carrera
 
46439.jpg
 
bei mir ist aber nur das blatt im vordergrund scharf, die personen im hintergrund sind unscharf und auch der habicht könnte etwas mehr schärfe vertragen
 
Hallo Kai

WO siehst DU Personen im Hintergrund oder einen Habicht. Wenn dem so ist hab ich echt ein Problem mit der Schärfe meiner Sehhilfe und muss morgen schnell zum Augenarzt.

Für mich ist das Photo "mehr als OK" - aber das muss nicht viel sagen - bin ja kein Profi ... hihi

Liebe Grüße aus France

Walter
 
Sag mal Kai,
willst du den Rolf ärgern oder wie siehst Du da Vögel und Personen?

Gruß Armin
 
Hallo Rolf
Hallo Armin

Vielleicht hat unser "Kai" auch schon ein wenig zu viel getrunken, zu viel geraucht, oder ist schlichtweg zu Müde - um das Photo scharf zu sehen - so bitte seid ein wenig nachsichtig.....

Nicht alle Memebers hier haben 100 % ige Augen.

Liebe Grüße aus France

Walter


PS.: Schön dass Du uns erhalten bleibts Rolf !!
 
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Bild zu tun hat. Es kann sein, dass er immer einen Habicht sieht.

Aber das Bild ist interessant.

Gruß,
Heinz
 
Ich denke wir sollten mal Kai zum Optiker schicken - denn Ich seh noch immer keinen Habicht ..........

Liebe Grüße aus France

Walter
 
aber im ernst, irgendwie werde ich bei den fotos immer in den hintergrund gezogen beim 2ten in das violette, beim 1ten in die helleren und dunkleren farbflächen im hintergrund, z b personen und habicht lol
 
Vielleicht sollte Kai nur mal seinen Rausch ausschlafen.
Umabhängig von seinem Rausch würde ich ja gerne mal ein paar Fotos von Kai sehen. (Natürlich nur seine Personen- und Habichtmotive)

Gruß Armin
 
Der Kai
Die verbrämte Literatur spricht hier von einem äusserst putzigem kleinen Wicht, der im Laufe der Jahrhunderte selbst zu einem Ave mutiert ist und sich in der heutigen Zeit zu einem Accipiter gentilis mit dem Hang zur gespaltenen Persönlichkeit gewandelt hat, sehen wir es ihm nach....
HAND HTH
Rolf
 
Zurück
Oben