CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Hasselblad H1 Gehäuse

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
Hallo,

hier gibt es eine Hasselblad H1 mit Sucher und Griff für die 123er Batterien ohne Magazin oder Objektiv. Funktion einwandfrei, Verkauf von Privat ohne Garantien. Zustand siehe Bilder. Kompatibel mit Hasselblad Film Back, Digital Backs Version H von Phase One, Leaf Aptus und Kodak. Preis VB 950 Euro. Persönliche Übergabe wäre mir recht, Versand ist aber auch möglich. Ich sitze am Westzipfel des Bodensees. Auslösungen sind auf dem Bild zu sehen. Bei Fragen: fragen.

Gruß vom See

Klaus

Hasselblad (1 von 10).jpeg
Hasselblad (2 von 10)-1.jpeg
Hasselblad (3 von 10).jpeg
Hasselblad (4 von 10)-1.jpeg
Hasselblad (5 von 10).jpeg
Hasselblad (6 von 10).jpeg
Hasselblad (7 von 10).jpeg
Hasselblad (8 von 10).jpeg
Hasselblad (9 von 10).jpeg
Hasselblad (10 von 10).jpeg
 
Zurück
Oben