CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich habe heute leider kein Bild für Euch!

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Leute,

mit den zwei Schwerpunkten Hochzeitstag und Fotografie sind wir Samstag nach Straßburg gefahren. Schon nach der Fahrt, 3 Stunden netto, stieg ich unter Schmerzen aus: der Ischias meldete sich zurück. Also alles gaanz langsam, nur wenige Male den Auslöser gedrückt.

Montag morgen um 4 Uhr wollte ich zur Toilette, habe die 5 Meter krabbelnd zurückgelegt, und bin vor der Toilette unter Schmerzen schreiend und zu keiner Bewegung mehr fähig zusammengebrochen. Nach endlosen Minuten konnte ich mich dann doch auf die Schüssel hocken, und anschließend im Kriechgang mithilfe meiner Frau zurück ins Bett. Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft 2 Stunden zu dösen, bevor meine Frau zur Apotheke ging Schmerzmittel besorgen und ich Krankenkasse, Krankenversicherung, Autoclub, ... anrief um mich nach der richtigen Vorgehensweise zu erkundigen.

Ab Mittag ging es dann mit medizinischer Hilfe schon wieder besser, aber trotz Schmerzmittel auf Anschlag nicht beschwerdefrei und alles gaanz langsam. Besser bewegen als Sitzen oder Stehen oder Liegen!

Ich habe also ein paar mal auf den Auslöser gedrückt, aber bei weitem nicht die Aufnahmen im Kasten die ich gerne hätte! Und mich jetzt an den PC setzen und die bearbeiten - werde mich hüten!

Daher müsst Ihr Euch noch ein wenig in Geduld üben und dürft die Ansprüche nicht allzu hoch schrauben. Morgen Früh geht es erstmal zum Doc.
 
Moin Jürgen,
so ein Mist!!!
Allerbeste, schnelle und vollständige Genesung wünsche ich Dir :z04_10:
 
Oh, das tut mir leid Jürgen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das ist.
Seit ich rel. regelmässig ins Krafttraining gehe habe ich eigentlich Ruhe, was den Rücken betrifft.
Auf jeden Fall :z04_10:

Gruss, Robi
 
Hallo Jürgen, gute Besserung, wir drücken dir die Daumen!

Gruß Andreas
 
Mach keine Sachen, Jürgen :z04_10:. Bis Dresden musst Du fit sein!

Viele Grüße

Christiane.
 
Aua, das kann richtig schmerzhaft sein, das kenne ich glücklicherweise nur von Patienen in der Orthopädie, wo ich lange gearbeitet habe.
Gute Besserung, so lange es geht oe OP !
 
Die Bilder sind so was von unwichtig - schau lieber, dass Du schmerzfrei und gesund wirst.
 
Tja, aus Erfahrung kann ich sagen, "Mann wird älter". :D
Hier und da rosten ein paar Bauteile so vor sich hin,
andere versuchen sich der Erde zu nähern wegen der Erdanziehungskraft und so...
und wider andere verschleißen einfach ohne Rücksprache mit dem Hirn.
Kommt mir bekannt vor, nur dass ich 15 Jahre Vorsprung habe zu dir.
Also schonen heißt die Antwort, damit es in Dresden mit dir vorwärts geht und nicht abwärts.... :lol:
In diesem Sinne Pflege und Hege dich! :z04_123:
 
Gute Besserung auf das Du von allen Vieren wieder auf unter die Zweibeiner kommst.
 
Hallo Jürgen, die fehlenden Bilder können wir "verschmerzen", Hauptsache, du wirst schnell wieder fit.
 
Zurück
Oben