CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich wünsch mir ein Foto von euch | (Mitmach-) Sammelthread

Whow, da sitzt man auf derTerrasse der Ferienwohnung und schaut aus Neugier mal ins Forum, und was sieht man? Gewonnen. Unglaublich. Dank an Christiane und Glückwunsch an Fritzi und Andreas. Vielen Dank für auch für die Glückwünsche.
Ich bitte um etwas Geduld für das neue Thema, kommt demnächst
 
Dann Glückwunsch an die Gewinner, und danke für die informative Beurteilung!
 
Gratulation an die Gewinner, der erste Platz ist echt verdient!
Danke an Christiane für die ausführliche Beschäftigung mit den Bildern.

So richtig inspirierend war mein Thema wohl nicht, schade, ich hätte mir mehr Teilnahme gewünscht.
Das Thema ist sogar sehr interessant, aber ich wollte mal pausieren, um auf gar keinen Fall einen Sieg zu riskieren (am Sonntag geht's in Urlaub). :)

Gruss, Robi
 
So, aus dem Kurzurlaub zurück habe ich ein neues Thema mitgebracht. Die Idee dazu hatte ich, als ich von der Terrasse der Ferienwohnung auf die Ostsee schaute und im Wetterbericht Gewitter mit Starkregen angekündigt
wurde. Das Thema lautet also

Wasser

in all seinen Ausprägungen. Bitte wie üblich max.drei Bilder pro Teilnehmer, Uploadschluß ist der
3.6.2018
 
Glückwunsch an Uwe für das Siegerbild und ein Dank an Christiane für die Mühe der Bewertung.
Ich war auch ein paar Tage im Urlaub und freue mich auf das neue Thema.

Grüße
Andreas
 
Es freut mich, wenn euch da Thema gefällt, ich selbst bereue es fast schon. Als ich das Thema ausgesucht hebe wusste ich noch nicht, dass mich nach der Rückkehr aus dem Urlaub zu Hause ein Wasserrohrbruch erwartet.
 
Fotos für später machen :D.
Alles Gute, ist schon eine böse Überraschung.

Viele Grüße

Christiane.
 
Jetzt fehlt der traurig .

Uuups, ich hatte doch korrigiert? Nachdem der Smilie von meinem Handy nicht angezeigt wurde, habe ich den durch das Wort "Smilie" ersetzt - wird aber nicht angezeigt!

Aber das ist zweitrangig! Ich hoffe für Dich, der Schaden hält sich in Grenzen respektive ist über eine zahlungswillige Versicherung abgedeckt? Alles Gute!
 
Uwe, alles Gute! So ein Mist....
 
Uwe, ich drück Euch die Daumen, dass der Schaden nicht allzu groß ist und dass die Versicherung zahlungswillig ist. Ärgerlich ist es allemal.

Grüße
Andreas
 
In den finanziellen Ruin wird uns die Sache nicht treiben, mit dem Versicherungsvertreter sind die wesentlichen Eckpunkte bereits geklärt. Aber das Chaos mit Reparatur, Trocknung und Renovierung wird uns wohl geraume zeit erhalten bleiben. Na ja, immerhin eine Gelegenheit, endlich mal das Haus zu entrümpeln.
 
Moin Uwe,
Na ja, immerhin eine Gelegenheit, endlich mal das Haus zu entrümpeln.
Diese Denkweise gefällt mir :daumenhoch_smilie:
Ich hoffe, das Aufräumen und Wegschmeißen fällt nicht zu schwer!


Hier meine Wasserbilder, die Dich hoffentlich nicht allzu sehr erschrecken:


Partnachklamm

Fritzi #1 20130717-IMGP5757.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
  • 50.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/40 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • 0.7
  • ISO 100



Algarve

Fritzi #2 20160714-_IGP9778.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 58.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100



Niemetal - zwei Aggregatzustände in einem Bild ;)

Fritzi #3 20180319-_IGP8328.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 50.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/10 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100


Klick macht groß :)
 
Hier kommt noch bissel Wasser.
Die Wasserfontänen schossen im Takt irgendeines klassichen Werkes bis in die vierte Etage hoch.
Das Staunen des Jungen hat mich beeindruckt :)

wasserspiele2comp.jpg
 
Zurück
Oben