CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Insel Brac

pipaul

Mitglied
Urlaub in Kroatien
Nikon D70 1/640, F3.5 ISo 400 Tamron 18-200
bitte um Bewertungen
86039.jpg
 
Hallo Paul,

da kommen erst mal Erinnerungen auf! Wir waren vor 3 Jahren gegenüber auf der Insel Hvar im Bergdorf Bruse und hatten wunderbare Tage!

Zum Foto: Vom Bildaufbau finde ich es ganz interessant. Allerdings ist es mir insgesamt etwas flau und ich würde links zumindest die hereinragenden Zweigspitzen und evtl. auch den oberen Rand etwas abschneiden. Der sonnige Himmel ist etwas überstrahlt - läßt sich da noch was herausholen?
Viele Grüße, Gerd
 
Hallo Paul,
was die Zweige am linken Bildrand betrifft, da schließe ich mich der Meinung von Paul an.
Bei dem Himmel bin ich anderer Meinung. Für den goldenen Schnitt, müsste der Himmel zwar beschnitten werden für die Bildaussage und die Wirkung finde ich ihn aber Wichtig.
Beim längeren Betrachten stört mich ehr der Vordergrund unter dem rechten Zweig. Er ist zu dominant. Auch etwas Zeichnung in dem Zweig währe ganz schön, während der Himmel am rechten Rand überbelichtet ist. Hast du mal versucht die Kontraste mit der EBV zu beeinflussen?
Alles in allem ein Bild, dass gerne eine Weile auf mich wirken konnte.
Grüße
Michael
 
Zurück
Oben