CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kleine Herbstimpressionen ...

Dahlie, 2 Tage nach dem ersten Nachtfrost
( wieder mit dem apadatierten Carenar 55/1,8 bei Blende 5,6 - an der Alpha 6000)


dahlie_frost.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 1/80 sec
  • Pattern
  • -0.3
  • ISO 250
 
Hallo Yocori.
Ein irres Bild, Halloween läßt grüßen.
Mich stört nur der helle Fleck links, bis dahin tät ich schneiden. Ist vielleicht einen Versuch wert?

Viele Grüße
Christiane.
 
bis dahin tät ich schneiden. Ist vielleicht einen Versuch wert?
Hallo Christiane, dann wäre mir das Bild zu eng - dann eher stempeln.
 
bis dahin tät ich schneiden

Da würde ich eher den hellen Fleck stempeln, und dann von rechts und unten, von links nur ein wenig, beschneiden damit die Blüte im goldenen Schnitt rechts unten landet. Darf ich zeigen wie ich meine, ohne stempeln, nur Beschnitt?
 
Da würde ich eher den hellen Fleck stempeln, und dann von rechts und unten, von links nur ein wenig, beschneiden damit die Blüte im goldenen Schnitt rechts unten landet. Darf ich zeigen wie ich meine, ohne stempeln, nur Beschnitt?

... immer zu !
 
wie gesagt, nur der Beschnitt quick and dirty:

Test1.jpg
 
klonen wäre intelligenter!
 
so, dann mal ohne weißen Fleck, aber ohne goldenen Beschnitt - denn dabei fehlt mir persönlich dann zuviel vom schwarzen Blattwerk.

dahlie_frost.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 1/80 sec
  • Pattern
  • -0.3
  • ISO 250
 
verblichen...

dahlie_frost2 smart copy (1).jpg
  • ----
  • 1/80 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 100
 
Die Sonne leuchtete noch ein wenig durch das Blatt, also musste ich raus.


_small__IGP7896_DxO.JPG


Auf der Rose, es ist immer die letzte, die bei mir noch blüht, lag noch ein wenig Eis
_small__IGP7907_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben